Gleißende Sonne, flirrende Motorhauben, strahlende Männeraugen: das war der Autofrühling in Halle am ersten Mai-Wochenende. Rund um das Thema Mobilität erwarteten viele spannende Attraktionen die kleinen und großen Gäste.

Rund um das Thema Auto ... mmmh .... da dachten wir: an Las Vegas, genau. Mobilität, Reisen, Glücksspiel, schicke Limousinen, Strände und Bademode. Bademode - die haben wir. Und zwas die neuesten Trends, Muster und Farben. Während die Männer also schicke Autos streichelten, probierten bei uns - nur ein paar Meter weiter - die Damen schicke Bikinis, Badeanzüge, Tankinis und Strandmode. Der Clou: jede konnte bei uns den Rabatt auf ihren Bademodeneinkauf erwürfeln.

Und damit das Studieren der Auto-Datenblätter für die Männer nicht zu trocken wurde, besuchte unser Modell Jean Del Sol den Markt in einem hinreißenden blauen Badeanzug von SUNFLAIR.