Gleißende Sonne, flirrende Motorhauben, strahlende Männeraugen: das war der Autofrühling in Halle am ersten Mai-Wochenende. Rund um das Thema Mobilität erwarteten viele spannende Attraktionen die kleinen und großen Gäste.

Rund um das Thema Auto ... mmmh .... da dachten wir: an Las Vegas, genau. Mobilität, Reisen, Glücksspiel, schicke Limousinen, Strände und Bademode. Bademode - die haben wir. Und zwas die neuesten Trends, Muster und Farben. Während die Männer also schicke Autos streichelten, probierten bei uns - nur ein paar Meter weiter - die Damen schicke Bikinis, Badeanzüge, Tankinis und Strandmode. Der Clou: jede konnte bei uns den Rabatt auf ihren Bademodeneinkauf erwürfeln.

Und damit das Studieren der Auto-Datenblätter für die Männer nicht zu trocken wurde, besuchte unser Modell Jean Del Sol den Markt in einem hinreißenden blauen Badeanzug von SUNFLAIR.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok