Mit Schnee begann am Wochende die Adventzeit. Eingeläutet wird damit auch die Zeit der Weihnachtseinkäufe. Daher luden die Läden in Halles Innenstadt mit einem verkaufsoffenen Sonntag zum Stöbern ein. Wir überlegen uns gerne etwas besonderes für diese festliche Zeit. Wer vom Eselsbrunnen zum Weihnachtsmarkt schlenderte, entdeckte unsere diesjährige Überraschung: unser Modell ließ als lebende Schaufensterpuppe sinnliche Dessousträume wahr werden. In reizender Wäsche, z. B. von Simone Pérèle und ESCORA war sie für die Passanten ein echter Hingucker. Wer sich von ihr zu einem Besuch in unseren Laden locken ließ, konnte sich bei einem Glas Sekt und weihnachtlicher Musik zu vielfältigen Geschenkideen inspirieren lassen.

Nächster verkaufsoffener Sonntag ist am 16. Dezember 2017 von 13 bis 18 Uhr.
In der Adventszeit haben wir samstags von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok